About

Ich bin Veni, 24 Jahre jung, aus Bad Salzuflen, eine kleine Stadt, nordöstlich von Bielefeld. Ich studiere seit dem Herbst 2015 Mode-Textil-Design und Literaturwissenschaften an der Universität Paderborn und mein großer Traum ist es irgendwann für die VOGUE zu schreiben und in dem Museum am Fashion Institute of Technology  in New York City arbeiten zu können. 

Diesen Blog habe ich im Sommer 2015 ins Leben gerufen, um meine Leidenschaft zu den schönen Dingen auf der Welt mit Euch zu teilen und ein bisschen aus meinem, mal mehr mal weniger spannenden, Leben zu berichten. Neben eigenen Outfits und neusten Modetrends, möchte ich mich auf diesem Blog auch kritisch mit der Mode auseinandersetzen und über Modegeschichte berichten, ohne die unsere heutige Mode nicht die wäre, die sie ist. 

Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren kann, sei es mit meinen Outfits, Reiseberichten, persönlichen Gedanken und Erfahrungen oder mit leckeren Rezepten. Dieser Blog ist eine Reise und ich hoffe, dass mich einige von Euch dabei begleiten möchten.