Black`n Leather

Nachdem mein Outfit letzte Woche nicht 100% Ich war, gibt es heute Eins, das dafür 1000% Ich ist. Ich liebe die neuen Trends, wie Culottes, Plisseeröcke oder Slip Dresses, doch meine Jeans stehen immer an erster Stelle. Egal welche Form oder Farbe, für Jeden gibt es die passende Jeans und die ist immer einfach zu stylen.
Heute zeige ich euch die rockige Variante, mit Lederjacke, Boots und einem Pulli im Metallic-Optik; mein absolutes Lieblingsoutfit momentan.

The Look

Lederjacke: Michael Kors
Pulli: Opus
Jeans: All Saints
Schuhe: Zara
Tasche: Pieces

marvenaherbst_002 marvenaherbst_006 marvenaherbst_016marvenaherbst_008 marvenaherbst_009

Photos by: Tom Finke – Fotografie

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *