Clean Chic

Nachdem ich Euch letzte Woche schon einen meiner Favorite-Looks diesen Herbst gezeigt habe, gibt es heute eine weiteres Lieblingsoutfit in einem komplett anderen Stil, den ich jedoch genauso liebe. Nachdem ich diesen Sommer mein Herz für Culottes entdeckt habe, gehört jetzt auch diese Weste zu meinen Favoriten. Sie lockert das schwarze Outfit auf und in Kombination mit den Adidas Superstars wirkt es nicht mehr „zu“ chic.

The Look

Pulli: The Mercer N.Y.
Weste: The Mercer N.Y.
Culotte: The Mercer N.Y.
Schuhe: Adidas
Tasche: Mabba Berlin

marvenaherbst_097marvenaherbst_120 marvenaherbst_145marvenaherbst_137marvenaherbst_150 marvenaherbst_163

Photos by: Tom Finke – Fotografie

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Das Outfit ist super schick und durch die Sneaker trotzdem sportlich – mir gefällt es sehr! An Culottes traue ich mich ja nicht so richtig ran, aber dir stehen sie sooo gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *