Flowers and Culottes

Ich musste letzte Woche zu einem Klassentreffen meiner Realschulklasse und da quälte mich schon 3 Tage vorher die Frage: Was soll ich anziehen? Ich glaube jeder von uns möchte bei einem Wiedersehen seiner alten Klassenkameraden gut aussehen und beeindrucken, ohne dabei zu overdressed zu sein. Für mein Outfit habe ich meine schwarze Lieblingsculottes, die nicht nur chic sondern auch lässig ist, mit einem locker fallenden Top mit Blumenprint kombiniert. Dazu schwarze Pumps und eine schwarz-violett-farbene Clutch, die sich in den Farben des Oberteils wiederfindet, und fertig ist ein perfekter Look für ein Klassentreffen.

The Look
Culotte: Jette
Oberteil: American Vintage (similar here)
Clutch: Mabba Berlin
Schuhe: Nine West

veni1_025veni1_020veni1_018veni1_013

Photos by: Tom Finke – Fotografie

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *