Fashion | Outfit

MBFW Outfit: Edgy Couture

11. August 2018

Da ich im Dezember bei einem Gewinnspiel von Irene Luft einen handgemachten Traum aus Spitze und Tüll des Labels gewonnen habe, habe ich mich umso mehr auf die Mercedes Benz Fashion Week gefreut, auf der ich das außergewöhnliche Designerstück endlich mal ausführen konnte. 
Da der Rock für sich allein schon ein Blickfang ist, sollte der Rest des Outfits relativ schlicht ausfallen und so habe ich zu einem T-Shirt, meiner liebsten Lederjacke und zu meinen allerliebsten Boots (die leider so langsam auseinanderfallen) gegriffen, damit  das einzigartige Stück ganz besonders gut zur Geltung kommt. 
Es ist zwar wieder „nur“ ein #allblackeverything-Look, der für viele recht unspektakulär sein mag, doch für mich ist es ein ganz besonderes Outfit, denn es wird mich immer an fünf wundervolle Tage in Berlin erinnern, in denen ich endlich das Gefühl hatte in der Modebranche ernst genommen zu werden. Habt ihr auch ein bestimmtes Outfit, dass euch an etwas ganz Besonderes erinnert? Dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. 🙂

The Look

Lederjacke: MICHAEL KORS
T-Shirt: ASOS
Rock: IRENE LUFT
Boots: ZARA
Tasche: MABBA BERLIN
Sonnenbrille: RAY-BAN
[Werbung, da Marken verlinkt]

Photos by: Maike Kloht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.