Meine Top 10 Sommerkleider

Der Sommer steht kurz vor der Tür und bei mir bedeutet Sommer immer auch Kleider. Kleider in den unterschiedlichsten Längen, Formen und Farben. Naja nicht allen Farben, hauptsächlich schwarz, grau, weiß und mittlerweile auch hellblau.
Eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich nach neuen Lieblingsstücken suche ist unter anderem in dem Online-Shop Fashion ID. Die Auswahl ist wirklich groß und man findet sowohl für den kleinen, als auch den großen Geldbeutel etwas.
Bis vor gut einem Jahr hat mir Fashion ID nichts gesagt. Nachdem ich jedoch bei der Show auf der Mercedes Benz Fashion Week Fall/Winter 2016 hinter den Kulissen helfen durfte, wurde meine Neugier geweckt, da es so viele unterschiedliche und tolle Looks und Marken zu sehen gab. Außerdem war die Aftershow-Party von Fashion ID zum Thema Fashion Candy einfach genial. 😉
Jedenfalls saß ich am vergangenen Osterwochenende mal wieder vor meinem Laptop und habe rumgestöbert, da ich noch auf der Suche nach schönen Kleidern für den Sommer bin. Bestellt habe ich noch nichts, aber ich habe 10 Favoriten rausgesucht, die ich Euch in meinem heutigen Post vorstellen möchte.
Gleich in das erste Kleid von Vero Moda  (1.) habe ich mich schock-verliebt. Schwarz ist ja sowieso mein All-Time-Favorite und dazu diese tollen Blütenstickereien und dieser luftige Schnitt…einfach traumhaft. Ich muss auch zugeben, dass ich ein wenig von den ganzen Instagram-Fotos des Coachella Music and Arts Festivals beeinflusst wurde.
Auch die beiden schwarzen Maxikleider von Vera Moda (2.) und Polo Ralph Lauren (3.) haben es mir sofort angetan. In Kombination mit coolen Boots und einer Leder- oder Jeansjacke wären sie die perfekten Teile für den Sommer. Genau wie das kurze Kleid von der Marke Twin Set (4.) mit Spitze und Zierborten.
Ein bisschen Farbe darf es auch bei mir im Sommer sein, deshalb habe ich neben schwarz noch olivgrün und hellblau in der Suchleiste eingestellt und einige wirklich tolle Teile entdeckt. Zum einen wäre es ein olivgrünes Kleid (5.) mit Reißverschluss und vielen tollen Details von G-Star Raw. Auch das kann ich mir hervorragend zu meinen heißbeliebten ZARA-Boots und meiner Lederjacke vorstellen. Aber auch ein Jeanskleid von CLOSED (6.), das traumhafte Kleid mit Streifenmuster (7.) von Polo Ralph Lauren, dieses instagram-taugliche Off-Shoulder-Kleid von ONLY (8.) und ein süßes Kleid von Superdry (9.) aus dem Hellblau-Sektor haben es mir ebenfalls angetan. Last but not least gefällt mir das weiße Kleid von CLOSED (10.) auch sehr gut, da es hervorragend zu meiner Jeansjacke und meinen neuen goldenen Sandalen von Flip*Flop passen würde.
Ich bin noch am hin und her überlegen, da sich alle Kleider in meinem Kleiderschrank sehr gut machen würden. Meine beiden Favoriten sind jedoch das blumenbestickte Sommerkleid von Vero Moda und das hellblau-gestreifte Kleid von Polo Ralph Lauren. Welches Kleid gefällt Euch denn am besten und welcher Trend darf bei Euch diesen Sommer im Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn in der nächsten Woche werde ich meine Top 10 Sommerschuhe vorstellen. 🙂

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *