Not my Style

Wer kennt es nicht; man sieht bei Instagram ein richtig cooles Outfit, kauft es sich nach und macht sich keine Gedanken darüber ob es einem steht. Genau diesen Fehler habe ich mit dem folgenden Outfit gemacht…
Inspiriert von dem Outfit von Caro Daur habe ich mir gleich bei Topshop ein silbernes Kleid bestellt und mich riesig auf die Fotos des Outfits gefreut. Doch schon während des Shootings habe ich gemerkt, dass ich mich doch nicht so richtig darin wohlfühle. Egal wie ich mich hingestellt habe, es passte immer irgend eine Kleinigkeit nicht, ich sah unvorteilhaft, wie eine Christbaumkugel, aus und so richtig mein Stil war es auch nicht. Und ja; im Nachhinein betrachtet, ist es wirklich nicht mein Stil. Ich trage normalerweise keine Minikleidchen und im Winter schon mal gar nicht. Normalerweise kenne ich meine Figur so gut, um zu wissen, was ich tragen kann und was nicht, um vorteilhaft auszusehen. Und dazu gehört definitiv kein silbernes Minikleidchen, egal wie schön ich es an Anderen finde.
Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob ihr in letzter Zeit auch einen Fehlkauf hattet, der einfach nicht zu Euch und Eurem Stil gepasst hat?

The Look

Kleid: Topshop
Pullover: The Mercer N.Y.
Schuhe: Topshop

marvenaherbst_072-2k_j0a5333marvenaherbst_091marvenaherbst_056

Photos by: Tom Finke – Fotografie

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

    1. Dankeschön 🙂
      Mir ist es letzten Endes auch viel zu kurz, deswegen fühl ich mich auch nicht wohl darin und werde es vermutlich auch nie wieder anziehen :/
      Man sollte auch immer ein, zwei Nächte über einen Kauf schlafen, damit man sich sicher sein kann 🙂
      Liebe Grüße 🙂

  1. Oh ja, dass kenne ich nur zu gut. Mit manchen Trends kann man persönlich einfach nicht allzu viel anfangen. Einen direkten Fehlkauf kann ich dir jetzt nicht auflisten, allerdings habe ich eine echte Abneigung gegen diese komischen Givenchy/Balenciaga-Boots mit Seitenschlitzen, die momentan so angesagt sind. 🙂

    Jeden Trend muss man glücklicherweise nicht mitmachen. 🙂

    Viele Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

    1. Zum Glück ist die Mode im Moment so abwechslungsreich, dass für Jeden was dabei ist 🙂
      Ich finde die Balenciaga-Boots wiederum richtig cool 😀 So unterschiedlich sind die Geschmäcker 🙂
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *