Fashion | Outfit

Outfit: Cozy Fall

13. November 2017

Während die Temperaturen so langsam Richtung Null sinken und die letzten Blätter auf den Boden fallen, gehe ich jedes Jahr auf die Suche nach einem Lieblingspullover, der mich den ganzen Herbst und Winter über begleitet. Dies ist auch ein Grund, warum ich den Herbst so liebe. Man kann sich in einen gemütlichen Pulli kuscheln und sieht dabei trotzdem super stylisch aus.
Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück, bin ich in diesem Jahr auf dieses wunderschöne Kaschmirmodell gestoßen. Dank des hellen Grautons und des lockeren Schnitts, passt dieses Teil zu 99% meines Kleiderschranks und ich muss keine großen Gedanken an die Frage, wie ich den Pulli kombinieren möchte, verschwenden. 

Warum Kaschmirwolle?

Bevor ich mir drei Pullis bei H&M oder Zara kaufe, lege ich lieber das Geld zusammen und kaufe mir ein vernünftiges Modell, was auch wirklich warm hält. Dabei setze ich am liebsten auf Kaschmir, da die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnene Unterwolle nicht nur wärmt, sondern auch super weich und nicht so kratzig wie Wolle ist.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mich dieses neue Lieblingsteil nicht nur diesen Winter begleiten wird. Ein Pulli der beliebten Fast Fashion-Ketten dagegen, würde den Frühling nicht mehr erleben.

The Look

Mantel: H&M
Pullover: (The Mercer) N.Y.
Hose: (The Mercer) N.Y.
Socken: Happy Socks
Schuhe: Adidas Stan Smith x Raf Simon

Photo Credits: Maike Kloht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.