Outfit: Fashion Week Style

Ich weiß, die Fashion Week ist schon ein Weilchen her und das Outfit kommt etwas spät, jedoch war ich die Woche nach Berlin gleich in Paris und darauf die Woche musste ich für meine Klausuren lernen. Kurz gesagt; ich hatte keine Zeit die Fotos zu sortieren, zu bearbeiten und einen passenden Text dazu zu schreiben. Da der Großteil der Klausuren mittlerweile geschrieben ist, kann ich mich jetzt auch Diesem und weiteren Beiträgen widmen.
Jetzt aber zu dem Wesentlichen, der heutige Look war mein Lieblingsoutfit auf der Fashion Week, auch wenn mich die Schuhe fast zu Tode gequält haben. Das transparente Oberteil von Zara habe ich bis dato nur mit einem Top darunter getragen, doch zur Fashion Week wollte ich mal etwas mutiger sein und mehr Haut zeigen. Mal wieder ein Allblack-Outfit, dass jedoch durch die unterschiedlichen Materialien und die farblichen Akzente der Stickereien und der Tasche überhaupt nicht langweilig ist.
Was haltet Ihr von dem Look?

The Look

Oberteil: ZARA
Hose: THE MERCER N.Y.
Schuhe: NINE WEST
Tasche: MABBA BERLIN
Sonnenbrille: MARC JACOBS

Vor der Kamera…
…und wenn man denkt, man wird nicht fotografiert…

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *