Fashion | Outfit

Outfit: London is calling

29. Juni 2018

Nun bin ich schon wieder knapp eine Woche Zuhause, nachdem ich vergangenes Wochenende in London verbracht habe und die Zeit rennt mir einfach davon. Anfang nächster Woche geht es bereits nach Berlin auf die Mercedes Benz Fashion Week und eigentlich wollte ich bis dato meine Artikel über London fertig haben. Eigentlich…
Da ich jedoch momentan eine Menge für die Uni und meine bevorstehende Bachelorarbeit tun muss (und das natürlich vor geht), kommt heute erst ein kleiner Artikel zu meinem Outfit, das ich während des Kurztrips getragen habe, online und der Reiseguide und die Ausstellung-Berichte müssen noch bis nach der Fashion Week warten.

Kurztrip: Was packe ich bloß ein?

Für einen spontanen Trip übers Wochenende bin ich immer viel zu geizig, Geld für ein Extra-Gepäckstück auszugeben und um ehrlich zu sein, braucht man es ja auch gar nicht. Clever gepackt, kommt man mit einem Handgepäck locker für vier oder fünf Tage aus, ohne dabei weniger stylisch auszusehen. Natürlich spielt dabei auch das Wette eine wichtige Rolle, da ich jedoch im voraus schon wusste, dass das Wetter in London schön werden sollte, musste ich dieses Mal nicht lange überlegen. 
Kleider sind bei warmen Temperaturen nicht nur ein luftiger Begleiter, sie nehmen auch noch sehr viel weniger Platz im Koffer ein, als Jeans und T-Shirt und so lag es natürlich nahe, dass ich mein neues Midi-Dress mit Blümchen-Print mitnehme. Auf den ersten Blick sieht es zwar etwas bieder aus (und ja ich weiß, aus manchen Positionen könnte man meinen, ich sei schwanger, aber nein, ich bin es nicht), doch richtig kombiniert, beispielsweise mit Lederjacke und Cut-Out-Boots, wirkt es doch recht lässig und passt perfekt zu einem so coolen Stadtbild, wie London es bietet.

The Look

Lederjacke: MICHAEL KORS
Kleid: & OTHER STORYS (similar here)
Schuhe: ZARA (similar here)
Sonnenbrille: RAY-BAN
Ohrringe: ACCESSORIZE
[Werbung, da Marken genannt/verlinkt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.