Review: Artdeco Nailpolish

Auf dem Fashion Blogger Café von Styleranking im Januar, bin ich auf die neue Nagellacke aus der Hypnotic Blossom Kollektion von Art Deco gestoßen. Klar war mir Art Deco bis dahin ein Begriff, doch die Kosmetik habe ich bis dato noch nie benutzt. Ganz zu meinem Bedauern, denn der Nagellack ist einfach genial.
Normalerweise bringt mich ja nichts so schnell von meinen Essie-Nagellacken ab, doch die von Art Deco können da locker mithalten. Die Pinsel sind perfekt, sie halten, auch ohne Überlack, knapp 5 Tage (was bei mir an ein Wunder grenzt :D) und sie decken bereits mit einer Schicht, zumindest der Rosafarbene. Preislich liegen sie mit 9,50€ etwas über den Essie-Preisen, doch solange die Qualität stimmt, was sie auf jeden Fall tut, ist es mir das wert. Beide Farben sind einfach perfekt für den Frühling und Sommer geeignet und ich denke, dass ich meine Sammlung, sowohl um den Pfirsichton, als auch den Fliederton, erweitern werde. 🙂
Benutzt Ihr auch die Nagellacke von Art Deco? Welche Farbe mögt Ihr lieber? 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *