Review: Essie Carry On

Das ich mittlerweile ein Fan von den Essie-Nagellacken geworden bin, habt ihr sicherlich schon mitbekommen un heute möchte ich euch eine tolle Farbe, für den Herbst, aus meiner Sammlung vorstellen. Die Farbe Carry On gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingen, denn dieses sehr dunkle Bordeaux-Rot passt zu wirklich jedem Outfit.
Die unschlagbare Essie-Qualität bewährt sich auch bei dieser Farbe. Das Auftragen ist kinderleicht, in 2 Schichten deckt die Farbe optimal, sie trocknet schnell und hält mit einem guten Topcoat knapp eine Woche.
Ich würde gerne von euch wissen, welche Farben ihr momentan am liebsten tragt?

dsc_0112_edited

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *