Something New

Der innerliche Drang wird immer stärker. Der Drang nach etwas Neuem. Nach einem neuen Zuhause. Nach neuen Freunden. Und nach neuen Träumen. Die Wände meines Zimmers kommen immer näher und ich will raus. Einen Neustart wagen. Noch einmal von Null anfangen…
In letzter Zeit wird dieses Gefühl immer stärker. Mein Studium neigt sich so ganz langsam dem Ende zu und ich bin froh darüber. Ich möchte endlich raus aus der Kleinstadt und rein in die Großstadt. Mit Anfang 20 war ich noch nicht bereit, doch jetzt bin ich es. Mehr als bereit. Das letzte Jahr hat mich wachsen lassen. Ich weiß, wo ich meine Prioritäten in den nächsten Jahren setzen möchte und habe noch nie so konsequent an meinen Zielen gearbeitet.
Ein erster Schritt ist der Start eines neuen Blogs. Zusammen mit Maike und Liesa baue ich gerade den Blog Seasons of Fashion auf. Alleine ist sowas immer schwieriger. Man kann sich nicht so leicht motivieren. Man hat nicht immer Zeit. So sind wir jetzt zu dritt. Stärker. Und motivierter. Wenn Eine von uns keine Zeit hat, können sich die anderen Beiden um den Blog kümmern. Echter Luxus. Die Outfits auf diesem Blog werden vielfältiger, da Jede ihren eigenen Stil hat. Das Wichtigste jedoch ist, dass wir zu dritt viel mehr Spaß haben.

The Look

Trenchcoat: ZARA
Bluse: C&A
Hose: JETTE JOOP
Strümpfe: CALZEDONIA
Schuhe: ADIDAS


Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *