Studio 183 x Aveda Styling Lounge

Auf der Fashion Week in Berlin finden, neben den Shows, auch immer unzählige andere Events statt, die sich rund um das Thema Mode drehen. Wie auch die Styling Lounge im Studio 183. Ich konnte mir unter den coolen Pieces von jungen Designern ein Outfit zusammenstellen, das liebe Aveda-Team hat für das perfekte Make Up und die Frisur gesorgt und im Anschluss wurde der gesamte Look von Mark Hunt geshootet.
Die Fotos wurden mir schließlich von Studio 183 zugeschickt und ich bin begeistert. Mein absolutes Lieblingsfoto ist das erste der folgenden Bilderreihe. Die Location ist mega cool, das Wetter war perfekt und ich liebe einfach dieses Outfit. Die Hose hat es mir von Anfang an angetan. In letzter Zeit habe ich oft nach einer Culotte mit Schleife am Bund, einer extrem weiten Hose oder einer Hose mit Schlitz gesucht und dieses Teil von Ceci kombiniert einfach alles. Ich hätte sie mir ja liebend gern gegönnt, doch bei über 600€ für eine Hose, hat mein gesunder Menschenverstand und meine Kreditkarte gestreikt. 😀
Auf jeden Fall war dies eines meiner Highlights auf der diesjährigen Fashion Week und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Studio 183, da es dort richtig coole und außergewöhnliche Designs zu finden gibt. Auf Instagram könnt Ihr noch viele andere Styles der Aveda Styling Lounge finden und Euch inspirieren lassen. 🙂

The Look

Oberteil: TEMPER BERLIN
Hose: CECI
Schuhe: SELECTED FEMME

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *