The Bomberjacket

Heute zeige ich Euch mein erstes herbstlicheres Outfit, bei dem ich schon jetzt ganz sicher weiß, dass es zu meinen absoluten Favoriten gehören wird. Bomberjacken sind ja voll im Trend und bis vor kurzem konnte ich ihnen nichts abgewinnen, da mir die meisten Modelle doch zu extrem waren und ich wie eine dicke grüne Olive ausgesehen habe. Doch dieses Modell hat für mich genau den richtigen Schnitt. Zusammen mit meiner liebsten Bikerjeans und den Stiefeletten entsteht ein cooler und entspannter Look mit einem edgy Twist.
Was gehört zu Euren Herbstfavoriten und was haltet Ihr von dem Bomberjacken-Trend?

The Look

Bomberjacke: C&A
Top: Basefield
Jeans: All Saints (similar here)
Schuhe: All Saints
Sonnenbrille: Ray Ban
Armband & Ring: Vibe Harsloef
Kette: Bijou Brigitte

veni1_124k_j0a7271veni1_133veni1_142veni1_145

Photos by: Tom Finke Fotografie

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Die Jacke steht dir wirklich super und finde auch, dass deine Bilder richtig cool geworden sind.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch keine Bomberjacke habe. Habe ein paar anprobiert, aber da sah ich irgendwie immer so breit aus. Bei anderen gefällt mir dieser Trend aber total gut.

    lg
    http://www.bluemchenable.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *