Weekly Update #4

News

Die letzten 2 Wochen war es sehr ruhig hier, doch das ändert sich ab heute. Endlich sind alle Hausarbeiten abgegeben und bei mir kehrt Ruhe ein, sodass ich mehr Zeit meinem Blog widmen kann. Es sind schon einige spannende Posts in Planung, darunter Outfits, Beautyreviews, Reiseerfahrungen und auch ein kleines Gewinnspiel wird dabei sein.

New In

In den letzten Wochen war ich etwas unvernünftig in meinem Kaufverhalten. Da bei All Saint Sale war, habe ich dort richtig zugeschlagen und mir neben 2 Jeans, einen mega coolen Hoody und ein T-Shirt mit Cut-Outs bestellt, die ihr in den nächsten Outfitposts zu sehen bekommt. Dazu kommen noch ein Mantel von Soyaconcept, ein schöner Kaschmirschal von The Mercedes N.Y. und ein Paar neue Adidas Superstars, die ich schon auf Instagram gezeigt habe.

Lieblingssong

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *